VUVUZELA TERROR WM 2010

Bitte keine VUVUZELA während der WM 2010

Doch wieder Getröte im WM Stadion

leave a comment »

Als hätten wir es nicht geahnt. Kaum lobt man das Fernsehen mal für den ausmischen der TERROR VUVUZELA aus den Tonspuren, schon hört man sie wieder. Eine neue Produktreihe von VUVUZELAS Tröten scheinbar auf einer anderen Frequenz. Denn die Töne sind wieder zu hören.

Was bedeutet das für das Deutschland Spiel heute Abend um 20:30 Uhr?

Wir können uns darauf gefasst machen, dass nur die Ghanesen von dem Getröte profitieren. Immerhin sind Prinze Boateng & Co auf den VUVUZELA Tröten-Terror eingestimmt. Nicht so aber unsere Deutsche Nationalelf unter der Leitung von Jogi Löw!

Da hilft nur noch Ohren zu und durch

Da hilft nur noch Ohren zu und durch

Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen! Nicht nur das wir mit einem laut der Medien problematischen Unparteiischen rumärgern müssen, wir müssen uns auch noch das VUVUZELA Getröte anhören.

Hoffen wir mal das beste. Die Ghanesen spielen gerade mal auf Busch-Niveau. Kevin-Prince Boateng, das Ghetto Kind aus Wedding,  ist vielleicht der Einzige der taktisch auch erfahren genug ist die Truppe um Trainer Milovan Rajevac nicht schamlos zu demütigen. Wollen wir mal hoffen, dass die einzige Taktik nicht sein wird unseren Spielern auf die Füsse zu springen.

Advertisements

Written by novuvuzela

Juni 23, 2010 um 12:52 pm

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: